Herren Aktive haben Aufstieg in die 2. Liga geschafft

Kaum begonnen, ist die Interclub-Saison leider auch schon wieder vorbei. Dabei ist vor allem der Aufstieg unserer Herren Aktiv-Mannschaft von der 3. in die 2. Liga hervorzuheben. Herzliche Gratulation! Der Aufstieg wurde dann auch entsprechend gefeiert.

Unsere Jungseniorinnen konnten die Zugehörigkeit in der 2. Liga halten. Dabei war das Abstiegsspiel aber nichts für schwache Nerven, denn am Ende entschied das Satzverhältnis (7 zu 6) für unsere Damenmannschaft.

In der Kategorie Jungsenioren, in der der TC Triesen in diesem Jahr erstmals mit zwei Mannschaften vertreten war, konnte die 3.Liga-Mannschaft in einer ausgeglichenen Gruppe den dritten Schlussrang erreichen. Unsere 2.Liga-Mannschaft musste sich im Abstiegsspiel leider knapp mit 4:5 geschlagen geben.

No Replies to "Herren Aktive haben Aufstieg in die 2. Liga geschafft"


    Got something to say?

    Some html is OK