Doppel-Clubmeisterschaften 2018

Von 21. bis 23. September 2018 fanden bei meist schönem Wetter die Doppel-Clubmeisterschaften statt.  Insgesamt nahmen 12 Herren-, 8 Mixed- und 3 Damen-Doppel teil. Es gab vielfach spannende Spiele. Vor allem bei den Frauen wurde jedes Spiel im Champions-Tiebreak entschieden. Beinahe wäre es sogar soweit gekommen, dass all drei Damen-Teams punkt- und satzgleich gewesen wären. Letztlich konnten sich Martina und Monika mit zwei Siegen durchsetzen.

Bei den Herren wurden die an Nr. 1 gesetzten Marek und Romano ihrer Favoritenrolle gerecht. Sie gewannen im Final gegen Heinz und Adrian mit 6/4 6/4. Im Mixed holten Patrizia und Jürg gegen Daniel und Martina einen ungefährdeten 6/1 6/2-Sieg.

Am Samstag Abend spielten noch Frits und Martin musikalisch auf und brachten mächtig Stimmung ins Tennislokal. Gute Musik, ein sensationelles Buffet – zubereitet von Laura und Mauro – und eine tolle Stimmung machten diesen Abend zu einem vollen Erfolg.

Alle Ergebnisse gibt’s hier:

Herren_Doppel_2018                                                 Damen_Doppel_2018                                        Mixed_Doppel_2018

 

No Replies to "Doppel-Clubmeisterschaften 2018"


    Got something to say?

    Some html is OK